Eine Ära geht zu Ende. Nach über 25jähriger Tätigkeit ist unsere Sekretärin Frau Siewert in den Ruhestand gegangen.

Wir freuen uns für sie, sind aber auch traurig. Sie war immer mit ihrer ruhigen, herzlichen Art für uns als Personal, die Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten da.

Ein ganz besonderer Abschied also, der entsprechend gefeiert wurde.  Alle Schülerinnen und Schüler haben etwas dazu beigetragen und ein wahres Blumenmeer durfte Frau Siewert bei ihrer Verabschiedung mit nach Hause nehmen.

Wir wünschen ihr von Herzen alles Liebe, Gesundheit und einen wunderbaren neuen Lebensabschnitt, voller Reisen, Glück und Herzlichkeit.

Ein Abschied ist auch immer ein Neuanfang. Deswegen heißen wir ganz herzlich unsere neue Schulsekretärin bei uns willkommen!

Frau Baylor-Fricke wird nun die Aufgaben von Frau Siewert übernehmen und uns, die Schülerinnen und Schüler sowie die Erziehungsberechtigten in den Irrungen und Wirrungen des Schulalltags begleiten und unterstützen.