Der Ball durfte wieder rollen beim "Westerceller Grundschulcup"

Am Donnerstag, den 26.01.23, fand endlich wieder der Westerceller Grundschulcup, der coronabedingt pausieren musste, statt. Zum 8. Mal lud der Veranstalter VfL Westercelle zu dem jährlich stattfindenden Fußballturnier ein.

Mit einer Mannschaft aus Schülerinnen und Schülern der ersten und zweiten Klasse machten wir uns auf, den Cup zu gewinnen. Bei sieben teilnehmenden Mannschaften wurde in einer Hauptgruppe mit "jeder gegen jeden" gespielt.
Die ersten beiden Spiele konnten wir mit Siegen für uns entscheiden. Es folgten zwei Unentschieden und leider auch zwei Niederlagen, sodass wir am Ende den 6. Platz belegten. Trotzdem hatten alle Kinder ihren Spaß und konnten einen tollen außerschulischen Vormittag in der Nadelberghalle verbringen.
Wir gratulieren der Grundschule Nadelberg zum Turniersieg und danken dem VfL Westercelle für die Ausrichtung des Turniers. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ines Lindner

Eine kleine Bildergalerie finden Sie auch auf https://www.celleheute.de/post/nadelberg-gewinnt-8-westerceller-grundschulcup-fotogalerie1