Nachdem das Projekt „Ich bin stark“ pandemiebedingt zwei Jahre pausieren musste, konnten Kinder unserer 3. Klassen wieder an dem Projekt teilnehmen. Dazu wurde das Lied „Unser Schiff“  im Rahmen des Projekts auf einer CD eingesungen. Da die Chorleiterin Frau Stephany erkrankt war, sprang Frau Kornas für sie ein und hatte mit den Kindern gemeinsam viel Spaß.

Bei dem Projekt geht es darum, dass das Selbstbewusstsein der Kinder sowie der Klassenzusammenhalt bzw. die Schulgemeinschaft gestärkt wird.

Am Donnerstag, 8. Juli 2022, findet das große Abschlussfest auf dem Innenhof der CD-Kaserne um 15.00 Uhr statt. Alle teilnehmenden Klassen aus dem Stadtgebiet und dem Landkreis Celle präsentieren dann ihre Lieder. Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde sind dazu herzlich willkommen.