Der Schulgarten ist eröffnet und es wird inzwischen dort fleißig weiter gebuddelt, gegraben, gepflanzt, geerntet und gegessen!  Für das großartige Kuchenbüfett haben liebevoll viele Eltern gesorgt.

Und auch der Wettergott hat – trotz der Vorhersage – alles trocken bleiben lassen.

Jedes Projekt braucht einen Motor. Hier gilt der ganz große Dank an unsere Pädagogische Mitarbeiterin Frau Palett und unserer Schulsozialarbeiterin Frau Löchelt. Sie haben alle Fäden in den Händen behalten, immer den Überblick gehabt, nicht aufgegeben angesichts der intensiven Arbeit. Wir sind sehr stolz, so einsatzbereite Mitarbeiterinnen an unserer Schule zu haben.

Mit viel Engagement haben auch einige Eltern im letzten Jahr die ehemalige "Gestrüppecke" beseitigt. Nun gibt es hier ein „grünes Klassenzimmer“, einen Platz zum Wohlfühlen, zur Kommunikation. Vielen lieben Dank!