So tönte es am Freitag, dem 13. September 2019 auf dem Otto-Schade Sportplatz, als sich unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 2, 3, 4 und der Sekundarstufe 1b der Comeniusschule zu den Bundesjugendspielen zusammenfanden.

Hochmotiviert und mit viel Spaß durchliefen alle die Disziplinen `Laufen`, `Springen` und `Werfen` und sammelten eifrig Punkte für ihre Urkunden. Angefeuert wurden die Schülerinnen und Schüler durch die zahlreichen helfenden Eltern, die Lehrkräfte, die Pädagogischen Mitarbeiterinnen und einer pensionierten Lehrkraft.

In der anschließenden Siegerehrung wurden zahlreiche Sieger- und Ehren-urkunden verliehen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für einen schönen Vormittag und freuen uns auf die Bundesjugendspiele 2020!

Myria Krüger

Die Verleihung der Sieger- und Ehrenurkunden!